miércoles, 17 de noviembre de 2010

Hallo 4. Klasse

Ihr habt letzte Woche Dienstag einen Tagebucheintrag von Helmut, der Hauptfigur der Lektüre "OH MARIA", verfasst. Hier kommt der Tagebucheintrag, den Ainhoa geschrieben hat!

El martes pasado redactásteis un posible diario de Helmut, el personaje principal de la lectura "Oh Maria".
A continuación el diario redactado por Ainhoa.





Mein liebes Tagesbuch…
Heute habe ich Maria wieder im Flugzeug getroffen.
Ich glaube das nicht! Sie ist Maria, meine liebe Maria! Ich habe sie seit vielen Jahren nicht gesehen!
Sie sieht gut aus. Ihre Kleidung war anders. Jetzt ist sie sehr schön und sehr nett wie immer. Ich habe viel mit Maria gesprochen.
Am Abend habe ich auf Maria gewartet, um mit ihr Essen zu gehen. Aber … sie ist nicht gekommen!
Sie schreibt nur einen Brief und hat ihn an der Rezeption abgegeben. Ich bin sehr traurig! Warum ruft sie mich nicht an? Ich weiβ nicht!

No hay comentarios:

Publicar un comentario