lunes, 13 de diciembre de 2010

Sabine´s Tagesablauf

Das ist Sabine. Ainhoa hat sie zu ihrem Tagesablauf befragt. Hier könnt ihr euch das Interview anschauen.





Der Tagesablauf von Sabine
Aihoa: Was bist du von Beruf?
Sabine: Ich bin Konditorin.
A: Und wo?
S: In Puerto de la Cruz.
A: Wie ist dein Tagesablauf?
S: Ich stehe morgens um 4 Uhr auf und fange um halb 5 an zu arbeiten. Um 9 Uhr habe ich eine Pause. Dann arbeite ich bis 14 Uhr – normalerweise. Danach habe ich Freizeit und in meiner Freizeit gehe ich gerne an den Strand oder ich gehe nachmittags shoppen. Oder ich mache “Alltagsdinge” wie Wäsche waschen, kochen, …
A: Du musst ja um 4 Uhr aufstehen. Um wieviel Uhr gehst du ins Bett?
S: Normalerweise gehe ich um 10 Uhr ins Bett.
A: Was machst du hier auf Teneriffa?
S: Ich arbeite hier und ich will Spanisch lernen und Teneriffa kennenlernen!

Hier findet ihr ein Arbeitsblatt!


No hay comentarios:

Publicar un comentario